Programm

Farben der Savanne
Lesung, Erzählung, Rhythmik mit Facko Traoré
Sa 26. 5., 19:00 Uhr
Jazzclub Kelkheim-Hornau, Rotlintallee 2

Wort und Klang ... die Trommel ruft!

Dr. Facko Traoré ist Historiker und Mediengestalter, aus Mali gebürtig. Er lebt und arbeitet seit über 20 Jahren in Frankfurt.

Sein musikalisch-literarisches Programm heißt Farben der Savanne. Eine poetische und rhythmische Einladung nach Westafrika.

Für Herrn Traoré gibt es weltweit keinen besseren kulturellen Ausdruck Malis, seiner Heimat als dessen musikalisches Erbe. Dieses möchte er mit uns teilen.
Herr Traoré hält Vorträge und veranstaltet Lesungen über interkulturelle Themen, wie die interkulturelle afrikanische Debatte und die Bedeutung der Musikkommunikation.

Vorstand

Horst Ackermann (Vorsitzender)
Andreas Schwanitz
Volker Dosch
Bernhard Frick
Matthias Halbach
Bernd Kutzner (Kasse)

Terminkoordination und Programm

Horst Ackermann
Taunushöhe 31
65779 Kelkheim
Tel.: 06195/902804
eMail: jazzclub (at) kulturgemeinde-kelkheim.de