Programm

MDuoM
Martin Müller & Antonio Malinconico
Jardim Brasileiro
Fr 24. 11., 20:30 Uhr
Jazzclub Kelkheim-Hornau, Rotlintallee 2

Ein Gitarrenduo, das durch seine Raffinesse und Virtuosität, seine Einflüsse von Jazz, Bossa, Tango und vielem mehr, einen einzigartigen Stil repräsentiert. Gitarrenmusik, kompositorisch auf einem hohen Level, mit einem beeindruckendem Klangspektrum, mit der Vielfalt, die nur zwei Gitarristen, die sich auf einem exzellenten Spielniveau bewegen, erreichen können.

Ein filigranes Duo, mit Spielfreude und spontanen Improvisationen.
Ein Muss nicht nur für Gitarrenfans !
Antonio Malinconico
Leidenschaftlich, intensiv, virtuos, mit diesen Attributen umschreibt man die Gitarrenkünste des Schweizer Musikers mit neapolitanischen Wurzeln eindrucksvoll.
Nach einem Ausflug in die Rockmusik begann er mit einem fundierten klassischen Gitarrenstudium, ergänzt durch Schlagzeug und Jazz. Die Musik Argentiniens wurde seine Passion. Konzertreisen führten ihn nach Südamerika, Japan und in die Länder Europas.

Martin Müller - BossaJazz
Martin Müller ist seit 1978 (solo oder mit Begleitung) regelmäßiger Gast im Kelkheimer Jazzclub. Er gehört heute zu den renommiertesten Akustikgitarristen in Europa. 22 LP/CD-Veröffentlichungen und diverse Fachbuchpublikationen zeigen eine intensive künstlerische Aktivität.

Die Süddeutsche Zeitung bezeichnete ihn als „Institution in Deutschland“. Die konsequente Integration brasilianischer Rhythmik und Stilistik bestimmen seinen Interpretations- & Kompositionsstil, den er im Laufe seiner Karriere zu einer eigenständigen Ausdrucksform entwickelte.

Eintritt: 14 Euro, ermäßigt 10 Euro
Kartentelefon: 06195 - 902 774 oder www.jazzclub-kelkheim.de

Karten reservieren

Vorstand

Horst Ackermann (Vorsitzender)
Andreas Schwanitz
Volker Dosch
Bernhard Frick
Matthias Halbach
Bernd Kutzner (Kasse)

Terminkoordination und Programm

Horst Ackermann
Taunushöhe 31
65779 Kelkheim
Tel.: 06195/902804
eMail: jazzclub (at) kulturgemeinde-kelkheim.de