Programm

Rody Reyes & Havanna con Klasse
Kubanische Lebensfreude von professionellen Entertainern und Musikern
Fr 10. 11., 20:30 Uhr
Jazzclub Kelkheim-Hornau, Rotlintallee 2

Mitreißend, dynamisch, temperamentvoll – Rody Reyes und seine Profi-Band versprühen von der Bühne pure kubanische Lebensfreude mit dem Besten, was Salsa, Merengue, Bachata und traditionelle kubanische Musik (Buena vista social club ) zu bieten haben.

Die in Kuba ausgebildeten Musiker lieben und leben seit 20 Jahren Live-Konzerte. Diese Begeisterung und Erfahrung hört man ihnen nicht nur an, man spürt sie. Rody Reyes ist im Kelkheimer Jazzclub bekannt als Sänger seiner Ex-Tour-Band "Sonoc de las Tunas". Mit dieser gewann er den Emiliano Salvador Award Cuba, den kubanischen Grammy für das beste Arrangement kubanischer Musik.

Und seine aufwändig ausgewählten Live-Musiker von "Havanna con Klasse" ruhen sich auf diesem Erfolg nicht aus. Ihr Anspruch ist, jedes Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen, an das die Besucher auch noch nach Jahren mit einem Lächeln zurückdenken.

Die Besucher werden mitgerissen von einzigartigen Eigenkompositionen und Klassikern von Buena Vista Social Club, Compay Segundo, Eliades Ochoa, Polo Montañez - modern und unverwechselbar arrangiert.

Eintritt: 15 Euro , erm. 12 Euro
Kartentelefon: 06195 - 902 774 oder www.jazzclub-kelkheim.de

Keine Bestuhlung!

Karten reservieren

Vorstand

Horst Ackermann (Vorsitzender)
Andreas Schwanitz
Volker Dosch
Bernhard Frick
Matthias Halbach
Bernd Kutzner (Kasse)

Terminkoordination und Programm

Horst Ackermann
Taunushöhe 31
65779 Kelkheim
Tel.: 06195/902804
eMail: jazzclub (at) kulturgemeinde-kelkheim.de