Programm

Kus‘s Trio
Jazz auf Deutsch
Fr 12. 5., 20:30 Uhr
Jazzclub Kelkheim-Hornau, Rotlintallee 2

Kus’s war schon vor einigen Jahren im Jazzclub, damals als Quartett. Die Sängerin Kerstin Kuschik ist einigen sicher auch bekannt als die Veranstalterin von Voices on Stage. Jazzclubmitglied ist sie auch. Es geht also um ein Heimspiel in neuer Besetzung:

Dieses Mal als Trio mit den Frankfurter Musikern Julian Keßler, Gitarre und Christoph Aupperle, Klavier. Das Trio spielt Jazz-Standards und eigene Stücke. Besonders: die vielen deutschen, absolut schmalzfreien Texte. Eine Prise Humor gibt’s auch und selbstverständlich gute Improvisationen. Jazz bleibt eben Jazz.

Kerstin Kuschik - voc
Christoph Aupperle - p
Julian Keßler - git

Eintritt: 12 Euro , erm. 10 Euro
Kartentelefon: 06195 - 902 774 oder www.jazzclub-kelkheim.de

Karten reservieren

Vorstand

Horst Ackermann (Vorsitzender)
Andreas Schwanitz
Volker Dosch
Bernhard Frick
Matthias Halbach
Bernd Kutzner (Kasse)

Terminkoordination und Programm

Horst Ackermann
Taunushöhe 31
65779 Kelkheim
Tel.: 06195/902804
eMail: jazzclub (at) kulturgemeinde-kelkheim.de