Jazzclub Kelkheim

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Homepage des Jazzclubs:
www.jazzclub-kelkheim.de

Programm

Kus‘s Quartett
Jazz auf Deutsch
Fr 12. 5., 20:30 Uhr
Jazzclub Kelkheim-Hornau, Rotlintallee 2

Kus’s war schon vor einigen Jahren im Jazzclub, damals mit anderer Besetzung. Die Sängerin Kerstin Kuschik ist einigen sicher auch bekannt als die Veranstalterin von Voices on Stage. Jazzclubmitglied ist sie auch. Es geht also um ein Heimspiel in neuer Besetzung:

Dieses Mal auch als Quartett mit den Frankfurter Musikern Julian Keßler - Gitarre, Christoph Aupperle - Klavier und Giovanni Guliano - Perkussion. Das Quartett spielt Jazz-Standards und eigene Stücke. Besonders: die vielen deutschen, absolut schmalzfreien Texte. Eine Prise Humor gibt’s auch und selbstverständlich gute Improvisationen. Jazz bleibt eben Jazz.

Kerstin Kuschik - voc
Christoph Aupperle - p
Julian Keßler - git
Giovanni Guliano - perc

Eintritt: 12 Euro , erm. 10 Euro
Kartentelefon: 06195 - 902 774 oder www.jazzclub-kelkheim.de

Karten reservieren

Vorstand

Volker Dosch (Vorsitzender)
Bernhard Frick
Gregor Fuhr-Boßdorf
Matthias Halbach
Tobias Henties
Dr. Thomas Kohley-Kilb (Kasse)

Terminkoordination und Programm

booking@jazzclub-kelkheim.de

Ausschnitte aus unseren Konzerten

www.youtube.com/@jazzclubkelkheim