Programm

Cuba Vista
La Musica De Cuba
Sa 25. 3., 20:30 Uhr
Jazzclub Kelkheim-Hornau, Rotlintallee 2

Zusammen sind sie Cuba Vista und als solche unwiderstehlich: die verführerische, temperamentvolle Mireya Coba Cantero, die in ihrer kubanischen Heimat bereits mit elf Jahren in Salsabands gesungen hat und jeder Stimmung die passende Stimme gibt; Bandleader Ingo Mützel (Germany), dessen flinke Finger die Gitarren-Saiten beherrschen, was er unter anderem auch an der Musikhochschule Nürnberg und Würzburg gelernt hat; Percussionist Felipe Mandingo (Cuba), der mit südländischem Temperament für den authentischen Beat sorgt.

Liebe, Wärme und Lebensfreude, aber auch Eifersucht und Verzweiflung prägen diese Lieder und spiegeln das Leben, die Menschen und die Musik Lateinamerikas wider. Wer den Buena Vista Social Club kennt und Mojitos und Cuba Libres mag, sollte also unbedingt Bekanntschaft mit Cuba Vista machen! Cuba Vista nimmt Sie mit auf eine Reise durch die schönsten musikalischen Landschaften Cubas und Brasilien.

Schwungvoller cubanischer Son, Salsa, verführerischer Bolero und CHA CHA, mitreißender brasilianischer Bossa Nova und temperamentvoller Samba, lassen das Flair von Havannas „Social Clubs“ wieder aufleben.

Hasta la Fiesta!
»...schon mit den ersten Tönen wurde klar, dies wird ein temperamentvoller, leidenschaftlicher Abend« Frankfurter Allgemeine)

Mireya Coba Cantero - leadvocal & smallpercussion (Cuba)
Ingo Mützel - guitar, tres, vocals & bandleader (Germany)
Felipe Mandingo – percussion & vocals (Cuba)

Eintritt: 12 Euro, ermäßigt 10 Euro
Kartentelefon: 06195 - 902 774 oder www.jazzclub-kelkheim.de

Karten reservieren

Vorstand

Horst Ackermann (Vorsitzender)
Andreas Schwanitz
Volker Dosch
Bernhard Frick
Matthias Halbach
Bernd Kutzner (Kasse)

Terminkoordination und Programm

Horst Ackermann
Taunushöhe 31
65779 Kelkheim
Tel.: 06195/902804
eMail: jazzclub (at) kulturgemeinde-kelkheim.de