Jazzclub Kelkheim

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Homepage des Jazzclubs:
www.jazzclub-kelkheim.de

Programm

Voices On Stage
Sa 29. 10., 20:00 Uhr
Jazzclub Ke.-Hornau, Rotlintallee 2

Zweimal im Jahr, insgesamt 25-mal hieß es bisher "Voices On Stage" im Kelkheimer Jazzclub. Am 29.10. wird es das 26. und vermutlich letzte Mal sein, dass SchülerInnen und Ex-Schüler des Jazzclub-Mitglieds Kerstin Kuschik bekannte Pop- und Rockstücke und eigene Songs zu Playbacks, Gitarre oder Klavier vortragen. Kerstin Kuschik hat ihren Wirkungsbereich nach Frankfurt verlegt.

Kerstin Kuschik ist selbst Jazz-Sängerin und unterrichtet Pop-, Rock- und Jazzsänger. Die von ihr gemeinsam mit dem Jazzclub veranstalteten letzten Konzerte waren immer ein Erfolg. Auf heimischer Bühne dem Lampenfieber die Stirn zu bieten war für die meisten besonders aufregend. Deshalb ist aus "Voices on stage" eine Konzertreihe geworden, mit halbjährlichen Auftritten. Dem Publikum wird neben ansteckendem Adrenalin und Spaß eine Menge an Kreativität und Können geboten.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind angenehm!

Vorstand

Volker Dosch (Vorsitzender)
Bernhard Frick
Gregor Fuhr-Boßdorf
Matthias Halbach
Tobias Henties
Dr. Thomas Kohley-Kilb (Kasse)

Terminkoordination und Programm

booking@jazzclub-kelkheim.de

Ausschnitte aus unseren Konzerten

www.youtube.com/@jazzclubkelkheim